VIDEOPORTAL

Hier kannst du meine Videos anschauen und am besten gleich mitmachen :-)


Entspannt aktiv am Arbeitsplatz

Eine kurze aktive Pause löst nicht nur muskuläre Verspannungen. Sie fördert auch Leistungsfähigkeit und Produktivität. 

Dieses kleine, 20-minütige Programm bietet dir die Möglichkeit, etwas mehr Bewegung in deinen Arbeitsalltag zu bringen, dich mental frisch zu fühlen, Stress abzubauen und dich besser auf deine Arbeit zu konzentrieren.

Yoga-Workout für jedermann                  


Freue dich auf ein 40-minütiges Übungsprogramm für den ganzen Körper – nicht nur für Yoga-Praktizierende.

Begleite mich durch eine Übungssequenz für  Beweglichkeit in den Schultern und der Wirbelsäule, für einen kräftigen gedehnten Rücken und einen stabilen Rumpf. Auch die Muskeln von Armen, Beinen und Po kommen nicht zu kurz.

Lasse deinen Atem dabei ganz natürlich fließen, auch wenn es mal etwas intensiver wird. Übe gerne mit einem Lächeln und so, wie es zu deiner heutigen Verfassung passt. Ohne dich zu über- oder unterfordern. 

Effektives Ganzkörper-Workout (ohne Geräte)

Starte mit mir in ein ca. 30-minütiges Workout.

Wir kräftigen die Muskeln von Armen, Beinen und Po und stärken die Bauch- und Rückenmuskeln bis in die Tiefe.



Wohlfühlprogramm für Schultern und Hüfte

Genieße diese ruhige, ca. 30-minütige Übungs-sequenz zur Mobilisation und Dehnung von Schultern und Hüfte. Auch die Wirbelsäule wird dabei gut „durchbewegt“. 

Dieses Programm kann dir helfen Verspannungen im Nacken, Schmerzen in Schultern und Rücken zu bewältigen und vorzubeugen.

Bauchis

Ein kurzes Programm (ca. 10 Minuten), insbesondere zur Kräftigung deiner geraden und schrägen Bauch-muskeln.

18 Minuten - Workout

Mit diesem Übungsprogramm sorgen wir für eine stabile und kraftvolle Körpermitte, stärken die Muskeln von Armen, Schultern, Beinen und Po.

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